0371 90 90 110
Kenneth Seidel

Ihr IndiFit Personal Trainer Kenneth Seidel

Mein Name ist Kenneth Seidel und ich bin Personal Trainer bei IndiFit.

Als ausgebildeter Physiotherapeut bin ich bestens mit jedem Muskel und dessen Einsatzgebiet im Körper vertraut und runde meine fachliche Kompetenz mit weiteren Ausbildungsbausteinen ab.

Unser IndiFit Personal Training ist so einzigartig, weil wir in einem besonderen und persönlichen Umfeld GEMEINSAM den Weg zu IHREM Ziel finden.

Individuelle Fitness heißt für mich durch regelmäßiges gemeinsames Training immer nah an jedem unserer Kunden zu sein und jeden von ihnen vollumfänglich zu unterstützen.

 

Qualifikationen

Staatlich geprüfter Physiotherapeut

Bachelor of Science i.S.

  • Präventionssport
  • Rehabilitationssport
  • Fitnesssport
© All rights reserved